Rehhagstrasse 30
CH - 4410 Liestal
Tel. 076 316 87 97
E-Mail info@siegel-maler.ch

Das Malergeschäft Siegel GmbH

Reiner Siegel

1968

gründete Reiner Siegel die Einzelfirma Siegel Maler. Das Malergeschäft gehört in der Region Nordwestschweiz zu den führenden Malergeschäften und ist bekannt für eine gewissenhafte und saubere Arbeit. Dies wurde zum Markenzeichen des Malergeschäftes.

1989

nach abgeschlossener Mechaniker Lehre kam Philipp Siegel ins Malergeschäft und machte eine zweite Ausbildung als Maler.

2001

nach 33 Jahren übergab Reiner Siegel das Malergeschäft seinem Sohn Philipp Siegel. Reiner Siegel trat in den wohl verdienten Ruhestand. Aus der Einzelfirma Siegel Maler wurde die Siegel GmbH gegründet.

Philipp Siegel

2002

Als Geschäftsführer führt Philipp Siegel das Malergeschäft Siegel GmbH mit grossem Erfolg weiter. Durch regelmässige Weiterbildungen sorgt man dafür, dass im Malergeschäft die neusten und modernsten Techniken angewandt werden und dies stets mit den optimalsten Produkten für den Kunden. Das Malergeschäft Siegel GmbH beschäftigt zurzeit 2 Mitarbeitende und bildet regelmässig Lehrlinge aus.

Designed by SiegelOne

© Siegel GmbH