Referenzen

Kundenrezensionen

Sep und Paula

Hallo Philip Hallo Carina

 

Vielen Dank für Eure Professionelle saubere Arbeit die Ihr bei uns geleistet haben.

 

Die Professionelle, exakte und saubere Arbeit die Ihr geleistet haben.

Die Beratung war professionell, auf unsere Wünsche wurde eingegangen es war einfach super.

 

Wir wurden jeden Tag über den Ablauf informiert was am nächsten Tag ansteht.

 

Wir sind mit dem Resultat in jeder Hinsicht sehr zufrieden, wenn wir es bewerten müssten gäbe es zehn von zehn Punkten.

 

Malerarbeiten waren:

Hausfassade mit Unterdach, Kellerabgang, Haustüre Lackieren.

 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, Professionalität.

 

Wir können die Firma Philip Siegel nur weiterempfehlen.

 

Wir wüschen Dir Philip und Team, natürlich Carina weiterhin viel Freude an der Arbeit gutes Gelingen und macht weiter so.

 

Sep und Paula

Simone und Michael

Lieber Philip und Team,

ein herzliches Dankeschön an Euch für die saubere und gewissenhafte Arbeit. Es war einen Freude Euch im Haus zu haben.

Ihr habt eine exakte, saubere und professionelle Arbeit geleistet. Nie ein zu viel, nie ein zu wenig genau nach unseren Wünschen und immer im Gespräch, denn manchmal tauchen Dinge erst auf wenn man daran arbeitet. Wir wurden immer vor zu informiert über den Ablauf und wenn es Änderungen gab von unserer Seite, wurde immer darauf eingegangen.

Das sorgfältige Arbeiten im Haus mit Abdecken und anschliessend alles wieder so herstellen wie es war, fanden wir bemerkenswert. So hat Frau den Maler gerne im Haus:-)

Auf unsere Wünsche wurde in jeder Hinsicht eingegangen und die Beratung war top. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und können Philip Siegel und sein Team sehr empfehlen.

Nun wünschen wir Dir und Deinem Team weiterhin viel Freude und gutes Gelingen.

Mit lieben Grüssen

Simone und Michael

Bühler Alexandra

Dienste: Malerarbeiten im Außenbereich, Türlackiererei, Malerarbeiten im Innenbereich

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Quelle: Google

Professionalität, Erfahrung & Kundenorientierung

Während meiner Hausrenovation malte die Siegel GmbH Innen- und Aussenbereich zur vollsten Zufriedenheit. Geschäftsinhaber Philippe Siegel verfügt über das technische Know-how sowie langjährige Erfahrungen von seiner Zeit in Vaters Geschäft. Kundenorientierung wird täglich gelebt. Bin nach 13 Jahren der ausgeführten Arbeiten mit der Qualität immer noch vollumfänglich zufrieden.

30. November 2020, ph.7
Quelle: Local